Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Sponsoring

Unterstützung von Leistungssportlern auf ihrem Weg zur Spitze

 

Wir freuen uns, die talentierten und ausdauernden Athleten unterstützen zu dürfen. Sämi Scherrer und Fadri Janutin passen ideal zur Wauwiler Champignons AG, da sie mit ihrem Einsatz und Engagement beste Vorbilder sind.

Fussball ist ein Mannschaftssport mit viel Teamgeist und Power. Aspekte, die uns verbinden. Daher unterstützen wir den FC Wauwil-Egolzwil.


Sämi Scherrer

Der Ringsport ist in der Schweiz traditionell beliebt und ein Nationalsport. Seit 2021 besteht eine erfolgreiche Partnerschaft mit Samuel «Sämi» Scherrer.

Der sympathische, bodenständige Luzerner aus Willisau ist der perfekte Botschafter für unsere Firma und unser Sortiment. Tag für Tag kämpft er für sein grosses Ziel, die olympischen Spiele 2024 in Paris, zu erreichen.

saemischerrer.ch


Fadri Janutin

Schneesport ist ein Teil der Schweizer Tradition und ein beliebter Nationalsport. Seit dem 1. Juni 2022 unterstützt die Wauwiler Champignons AG den Nachwuchsskirennfahrer Fadri Janutin auf den Weg zur Leistungsspitze.

Fadri ist Mitglied des nationalen B-Kaders von Swiss-Ski und wird in der Saison 2022/23 einen Fix-Startplatz im Weltcup Riesenslalom haben. Als ein Vorbild für die junge Genration, kämpft er in der Saison 2022/23 für die Qualifikation für WC SL; WC Punkte im SL und GS sowie Bestätigung des FIS Ranking.

fadrijanutin.ch


1. Mannschaft FC Wauwil - Egolzwil